Unternehmen
Wir sind ein Sicherheits- und Servicedienstleister mit Gewerbevollerlaubnis nach §34a GewO sowie gültiger Arbeitnehmerüberlassung.
Der nachhaltige Erfolg Unternehmens erfordert, dass es in systematischer und klarer Weise organisiert und geleitet wird. Geeignetes Mittel ist die Einführung und Aufrechterhaltung eines Managementsystems, welches auf ständige Leistungsverbesserung ausgerichtet ist und die Erfordernisse aller interessierter Parteien berücksichtigt.
Unsere Unternehmenspolitik basiert auf folgenden Grundsätzen:
Wir sind Dienstleister – hohe Kundenorientierung
Der Kunde steht am Anfang und Ende unserer Bemühungen. Service wird bei uns großgeschrieben. So streben wir danach die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und deren Erwartungen durch qualitativ hochwertige Leistung und Service zu übertreffen und somit eine langfristige Kundenbindung zu gewährleisten. Ein hohes Qualitätsniveau ist nicht nur ein Unternehmensziel, sondern auch das Maß aller Dinge unserer Mitarbeiter.
Wir tragen Verantwortung – hohe Mitarbeiterorientierung
Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource – dessen sind wir uns stehts bewusst. Ein familiärer Führungsstiel sowie Integrität, Kompetenz und das Know- how unserer Mitarbeiter sind die Basis unseres Unternehmens. Wertschätzung und die Einbeziehung unserer Mitarbeiter tragen dazu bei, Wissen stetig weiterzuentwickeln und stärken damit unser Verantwortungsbewusstsein sowie unsere Prozessorientierung.
Wir verbessern uns fortlaufend – ständige Qualitätsverbesserung
Erfolgreiche Unternehmen sind lernende Unternehmen und leben eine wirksame und fortlaufende Verbesserung. Die Geschäftsleitung hat sich zu einer ständigen Weiterentwicklung unseres Managementsystems, unserer Prozesse und unsers Unternehmens verpflichtet. Verbesserungen werden geplant und umgesetzt deren Wirksamkeit wird kontrolliert und notwendige Korrekturmaßnahmen eingeleitet.
Wir arbeiten zusammen – Beziehungsmanagement
Aufgrund unseres breiten Betätigungsfeldes ergeben sich unterschiedliche Ansprüche interessierter Parteien wie z.B. Kunden, Lieferanten, Gesetzgeber oder Behörden. Um allen Anforderungen konform zu werden und diese zu erfüllen können entwickeln wir planmäßige Beziehungen und sichern damit den nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Rentabilität – Voraussetzung für nachhaltiges Wachstum
Zahlen, Daten, Fakten – sichern wirksame Entscheidungen. Unser Unternehmen hat Ziele und definiert diese individuell für sich. Ob durch reine Erhöhung der Umsätze oder durch die simple Reduktion von Kosten – unternehmerische Denken und Handeln zielt letztlich stets auf die Erhöhung der Wirtschaftlichkeit und Rentabilität.
Zertifikate
Damit Sie sich als Auftraggeber bequem zurücklehnen können und keine bösen Überraschungen bei der Auswahl Ihres Sicherheitsdienstleisters erleben, haben wir unseren hohen Qualitätsstandard als Sicherheitsunternehmen durch die DEKRA zertifizieren lassen.
Die Omnia Group GmbH – Security & Service ist bis heute eines von wenigen Sicherheitsunternehmen, welches die neue besonders umfassende DIN 77200:2017 sowie DIN 9001:2015 Zertifizierungen für Sicherungsdienstleistungen erfolgreich durchlaufen hat. Diese belegen die hohe Leistungsfähigkeit und Qualitätsgüte aller angebotenen Omnia Group GmbH Sicherungsdienstleistungen und liefert Ihnen einen objektiven Qualitätsbeleg welche von den DEKRA Experten regelmäßig geprüft wird.
Kontakt
OMNIA GROUP GmbH
Security & Service
Kulmbacher Str. 5
93057 Regensburg
0941 - 600 932 50 | |
01525 - 746 666 6 | |
0941 - 600 932 49 | |
|
Dienstleistung Sicherheit
Dienstleistung Service
Victoria Misirli
Inhaberin
Emrah Misirli
Operative Planung